Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Wir über uns

Die DLRG Gruppe Klettgau e.V. ist mit den Stützpunkten Stühlingen, Mauchen und Jestetten im östlichen Teil des Bezirks Hochrhein tätig.

Im Sommer sind wir mit Neuschwimmer- und Rettungsschwimmerausbildung, Wachdienst und Jugendbetreuung in den Schwimmbädern in Erzingen, Stühlingen, Mauchen und Jestetten tätig.

Ansprechpartner:

DLRG Klettgau e.V. - Astrid Kern

Stützpunkt Mauchen - Frank Hotz

Stützpunkt Stühlingen - Johannes Bächle

Stützpunkt Jestetten - Petra Oellerking-Mumme

Daneben unterstützen wir die Einsatzgruppen des Bezirks Hochrhein mit unserem motorisierten Schlauchboot, zu dem auch ein Einsatzfahrzeug gehört, und einem Raft.

Marketing